Clarys erste Erfahrung mit Brustkrebs war, als sie zehn Jahre alt war. Ihre Großmutter erkrankte an Brustkrebs und verstarb ein Jahr später. Als Mutter und Unternehmerin begegnet Clary regelmäßig Frauen, die an Brustkrebs leiden, wie Suzanne. Ihre Geschichte faszinierte Clary. Es geht nicht ums Sterben, sondern ums Leben nach Krebs, ums Leben mit einer oder keiner Brust. Dieses Leben sollte ein Geschenk sein, eine Phase, in der man das Leben und die Chancen, die man erhält, in vollen Zügen genießen kann.
Mit ihrer Erfahrung als Marketerin und Designerin erkannte Clary, dass diese Frauen mit nur einer Brust völlig unzureichend versorgt werden. Dies war der Grund, warum sie als Unternehmerin in die Entwicklung einer Reihe von Produkten investierte, die Frauen Freude bereiten. Weibliche Produkte, speziell für sie entwickelt, mit einer warmen und angenehmen Ausstrahlung. Clary möchte den Markt mit schönen, passenden Produkten aufmischen.